Info-Flyer

Auf dieser Seite haben wir unsere Flyer für Sie zusammengefasst. Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Leistungen und Lösungen.

  • November 2016

    Das Beratungs-Paket: Kundenzentrierte Digitalisierungs-Strategie

    Die kundenzentrierte Digitalisierungs-Strategie: Digital denken – und wettbewerbsfähig bleiben. edicos@digitalberatung haben für Sie ein Beratungspaket geschnürt, das Ihnen helfen wird, die Herausforderungen der Digitalisierung mit einem klaren Blick und einem sinnvollen Plan Schritt für Schritt anzugehen. Mehr Informationen zu dem Angebot erfahren Sie im Flyer.

  • November 2016

    Effektive Händler-und Serviceplattformen aufbauen und Industrie 4.0 meistern

    Neue Kommunikationstechnologien und Industrie 4.0 führen zu weitreichenden Veränderungen in allen Industrieunternehmen. Effektive digitale und durchgängige Prozesse zu Kunden und Geschäftspartnern – das ist ein wesentlicher Baustein auf dem Weg zu einem Industrie 4.0 Unternehmen! Lesen Sie im Flyer, was für Möglichkeiten die neuen digitalen Plattformen Ihrem Unternehmen bieten können.

  • Oktober 2016

    Customer Self Service Plattformen auf Basis Liferay DXP am Beispiel einer Versicherung

    Optimaler Service, vor allem online, wird heute von Versicherungsunternehmen verlangt. Interessenten und Kunden erwarten, dass sämtliche Produkt-, Vertrags- und Service-Informationen auf allen Kanälen verfügbar sind und so jeder entscheiden kann, wann und auf welchem Wege er mit dem Versicherungsunternehmen in Kontakt tritt. Self Service Plattformen sind die perfekte Antwort auf diese komplexen und vielfältigen Erwartungen der verschiedenen Anforderungsgruppen. Und das rund um die Uhr, ...