CeBIT 2017 - mit edicos Chancen und Möglichkeiten der Digitalen Transformation erfolgreich realisieren

Cebit 2017 Digitale Reife Dr. Rolf Henning

D!conomy das diesjährige Motto der CeBIT bestimmte auch die Gespräche und Themen auf dem edicos Stand. Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch von Peter-Jürgen Schneider, dem Finanzminister Niedersachsens und über Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok. Dr. Rolf Henning sprach mit beiden Politikern vor allem über die Umsetzung des Projektes „Befragung zur Digitalen Reife des Standortes Niedersachsen“.

 

Als eines von 6 Mitgliedern der Hannover IT hat edicos im Arbeitskreis „Digitalstrategie Mittelstand“ eine zweistufige Umfrage entwickelt, um den Status der Digitalisierung in mittelständischen Unternehmen zu ermitteln.

"Das große Interesse der Fachbesucher an unseren Lösungen und deren Umsetzung mit unseren ausgewählten Technologie-Partnern bestätigt die Teilnahme an der CeBIT 2017 und die Positionierung auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen", sagt Dr. Rolf Henning. "Hier konnten wir aufzeigen, wie unsere Kunden den digitalen Wandel bereits erfolgreich mit uns gestalten - ganz gleich, ob die Evaluation eines neuen CMS gefordert ist, die Implementierung eines Serviceportals ansteht oder mobile Lösungen geplant sind. edicos ist der erfahrene Partner für die Digitale Transformation."

Dr. Rolf Henning sprach mit Oberbürgermeister Stefan Schostok über das Projekt „Befragung zur Digitalen Reife des Standortes Niedersachsen“.

Folge uns
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns