edicos baut Full Service-Angebot durch Partnerschaft mit Webtrekk aus

Webtrekk Logo

Insbesondere mittelständische Unternehmen haben oft nicht das erforderliche Spezial-Know-how, um ihren Web-Auftritt technisch, gestalterisch und auch redaktionell kontinuierlich zu optimieren und auszubauen.

Köln, 29. Juni 2010 - edicos bietet diesen Unternehmen mit seinem Smart WebCare-Angebot die erforderliche Kompetenz: Vom Corporate Design und Online-Marketing über die technische Umsetzung und Entwicklung von Webapplikationen bis zum Hosting decken die Kölner edicos Experten die gesamte Bandbreite moderner Web-Kommunikation ab. Durch die Partnerschaft mit dem Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk ist nun ein weiterer Puzzlestein für Erfolg im Web hinzugekommen. Die Echtzeitanalyse-Software Webtrekk Q3 ermöglicht eine maximale Website Performance durch ein flexibles und effektives Analysesystem und liefert aussagekräftige Ergebnisse für Technik, Marketing und Geschäftsleitung.

"Mit Webtrekk stärken wir unsere bestehende Kompetenz im Bereich der Webanalyse und bieten unseren Kunden eine erstklassige Lösung für gezielteres Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung", sagt Jörg Scholtz, Geschäftsführer der edicos Group am Standort Köln.

"Wir freuen uns, dass ein renommierter Full Service Internet-Dienstleister wie edicos zukünftig auf unser professionelles Webanalyse-Tool setzt. Mit Webtrekk Q3 kann edicos die Unternehmens-Websites seiner Kunden nun noch wirkungsvoller und erfolgsorientierter gestalten", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH.

Über Webtrekk
Die Berliner Webtrekk GmbH ist ein führender High-Quality-Anbieter für Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsraten-Verbesserung. Mit "Webtrekk Q3" bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter Berechnungen auf Grundlage von Rohdaten an, die auch rückwirkende Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten. Im Januar 2010 erhielt Webtrekk Q3 das offizielle Zertifikat für „Geprüften Datenschutz“ des TÜV Saarland, das die Datenschutzkonformität und Sicherheit der Software bestätigt. Zum Kundenstamm des Unternehmens zählen u.a. BILD.de, Esprit, KfW Bankengruppe, DIE ZEIT, Bundesliga, Stiftung Warentest, Allianz, Map24, MEDION und der Heinrich Bauer Verlag. Derzeit beschäftigt die Webtrekk GmbH über 30 Mitarbeiter, die die Angebote des Unternehmens ständig inhouse weiterentwickeln und verbessern.

Folge uns
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns