Internetagentur-Ranking 2011: edicos verbessert seine Platzierung um 9 Positionen

Beim Internetagentur-Ranking 2011 konnte sich die edicos Group im Vergleich zum Vorjahr um neun Plätze verbessern und belegt nun Platz 68 in der Liste der umsatzstärksten Full-Service-Internetagenturen in Deutschland.

Im Jahr 2010 haben große Projekte, wie der Relaunch der VHV Versicherungen und der KfW Bankengruppe zu diesem erfreulichen Ergebnis geführt. Das Wachstum setzt sich auch 2011 fort: „Wir sind mit einem außerordentlich guten Auftragspolster in das Jahr gestartet und werden technologisch und inhaltlich spannende Projekte mit unseren Kunden umsetzen. Das sollte uns im nächsten Jahr unter die 50 umsatzstärksten Agenturen katapultieren,“ meint Gabriele Steg, Managing Director, edicos Group.

Das Internetagentur-Ranking listet die 200 umsatzstärksten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen. Das Ranking wird jährlich vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) durchgeführt und gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness und den Marketing-Fachmagazinen Werben & Verkaufen und Horizont veröffentlicht. Die gesamte Internet Agentur Ranking 2011 finden sie hier.

Folge uns
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns