Arbeiten bei edicos

Arbeiten bei edicos

Bei edicos arbeiten pro Standort bis zu 25 Mitarbeiter in einer angenehmer Agenturkultur in den Bereichen Kreation, Strategie und Technologie agil zusammen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die unser Team mit ihrem Fachwissen und ihrem Engagement unterstützen. Wenn Du gerne im Team arbeitest, Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre legst und interessante Aufgaben übernehmen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir bieten Dir langfristigen Spaß an der Arbeit, persönliche Anerkennung und brillante Entwicklungschancen.

Alle Stellenbeschreibungen beziehen sich auf unsere Standorte Hannover, Köln, München sowie Rapperswil-Jona in der Schweiz.

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen, unter Nennung des möglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellungen, per e-Mail an Julia.Skala@edicos.de.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, beantworten wir Dir diese gern unter +49 511 47 53 95 - 0.

Bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Jobangebote

Kein passendes Jobangebot für dich dabei? Dann schick uns gerne deine Initiativbewerbung an Julia.Skala@edicos.de.

Folge uns
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns