Person am Laptop bei Besprechung
Commercetools offer solutions for next generation‘s e-Commerce

Commercetools offer solutions for next generation‘s e-Commerce

When introducing new distribution channels or entering new markets, you do not want to be slowed down by the lack of flexibility in your trading platform. Including commercetools, edicos offers an advanced, automatically scaling technology that highlights your customers and presents them with an impressive shopping experience.

commercetools cloudbasierte Lösungen

Get moving and become more productive

As a cloud-based solution, commercetools enable fast action and provide great creative freedom. Within a very short time, highly customized shopping experiences can be created with significantly fewer resources than other e-commerce platforms. In order enable impressive customer experience at all times, you can manage all channels with one centralized application.

Various possibilites for B2C and B2B applications

commercetools decouples frontend from backend processes (API first concept). The application scenarios range from classic frontends for online shops to a highly individual shopping experience on all sales channels as well as all current and future end devices. Considering the benefits of the SaaS business model, this will lead to significantly lower maintanence expences.

Your benefits

  • Radically quicker introduction to market
  • Reduced costs
  • Omnichannel - represented on all channels
  • More flexibility

Our service

  • Development of individual frontends for online shops
  • Development of fast mobile frontends and attractive native shopping apps
  • Solutions for linking online and offline channels
  • Solutions for new devices, such as wearables and beacons
Follow us
Reach us
Reach us

Commercetools bietet Lösungen für den E-Commerce der nächsten Generation

Commercetools bietet Lösungen für den E-Commerce der nächsten Generation

Bei der Einführung neuer Vertriebskanäle oder bei der Erschließung neuer Märkte möchten Sie sich nicht durch mangelnde Flexibilität Ihrer Handelsplattform bremsen lassen. edicos bietet Ihnen gemeinsam mit commercetools eine fortschrittliche, automatisch skalierende Technologie, mit der Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen und Ihnen eindrucksvolle Einkaufserlebnisse präsentieren.

Werden Sie agiler und steigern Sie Ihre Produktivität

Werden Sie agiler und steigern Sie Ihre Produktivität

Als cloudbasierte Lösung ermöglicht commercetools schnelles Handeln und kreativen Freiraum. Innerhalb kürzester Zeit können höchst individuelle Einkaufserlebnisse geschaffen werden und das mit deutlich weniger Ressourcen als bei anderen E-Commerce-Plattformen. Um eindrucksvolle Kundenerlebnisse an allen Touchpoints zu ermöglichen, können Sie alle Kanäle mit einer zentralen Anwendung verwalten.

Breites Spektrum an B2C- und B2B-Anwendungsszenarien

commercetools entkoppelt das Frontend von Backend-Prozessen (API-First-Konzept). Die Anwendungsszenarien reichen von klassischen Frontends für Online-Shops bis zu höchst individuellen Einkaufserlebnissen auf allen Vertriebskanälen sowie sämtlichen heutigen und zukünftigen Endgeräten. Zusammen mit den Vorteilen des SaaS-Geschäftsmodells führt dies zu erheblich niedrigeren Gesamtbetriebskosten.

Ihre Vorteile

  • Radikal schnellere Markteinführung
  • Kosten reduzieren
  • Omnichannel – auf allen Kanälen vertreten
  • Mehr Flexibilität

Unsere Leistungen

  • Erstellung von individuellen Frontends für Online-Shops
  • Entwicklung von schnellen mobilen Frontends und ansprechender nativen Shopping-Apps
  • Lösungen zur Verknüpfung von Online- und Offline-Kanälen
  • Lösungen für neue Endgeräte, wie Wearables und Beacons

 

Folge uns
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns