Person mit Mobiltelefon
Mobile solutions

Mobile solutions

Whether your employees want to access internal systems, or to expand your product offering on mobile devices: without a simultaneous integration of processes and services, mobile applications are not able to reach their full potential. You will need a mobile strategy with a holistic approach in order to ensure smooth and reliable deployment of mobile solutions.

Optimized solutions for mobile users

edicos provides you with an overall concept for your mobile strategy with high-quality mobile solutions. We make sure taht your apps work off- and online and finally make for smooth sync too. You will also receive a tailored concept from design to integration into the existing architecture up to conversion for iOS and Android.

Benefit from our experience in realizing responsive and mobile websites as well as the development of mobile apps and business applications. Edicos offers you not only a targeted mobile solution, but also accompanies your company throughout cultural and procedural change.

Hand berührt Smartphone
Zyklus von Mobil, Laptop und Desktop

Your benefits

  • Quick digitization
  • Smooth business processes
  • Easy data access
  • Quick response
  • Development of new business models

Our solutions

  • conception of a mobile strategy
  • Implementation of responsive and mobile websites
  • Development of mobile apps and business applications
  • Integration into the existing architecture
Follow us
Reach us
Reach us

Mobile Lösungen

Mobile Lösungen

Egal ob ihre Mitarbeiter auf interne Systeme zugreifen wollen, oder ob sie ihr Produktangebot mobil erweitern wollen: ohne die gleichzeitige Integration von Prozessen und Services können mobile Anwendungen nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen. Für den reibungslosen und zuverlässigen Ablauf zur Einführung von mobilen Lösungen in ihrem Unternehmen benötigen sie eine mobile Strategie mit einem ganzheitlichen Ansatz.

Optimierte Lösungen für mobile Nutzer

edicos liefert ihnen ein Gesamtkonzept für ihre mobile Strategie mit qualitativ hochwertigen mobilen Lösungen. Wir stellen sicher, dass ihre Apps auch offline optimal funktionieren und anschließend reibungslos alle Daten synchronisieren. Dazu erhalten sie ein maßgeschneidertes Konzept vom Design über die Integration in ihre bestehende Architektur bis hin zur Umsetzung für iOS und Android.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung in der Realisierung von responsive und mobilen Websites wie auch der Entwicklung von mobilen Apps und Business Anwendungen. edicos bietet ihnen nicht nur eine zielführende mobile Lösung, sondern begleitet ihr Unternehmen auch im kulturellen und prozessualen Wandel.

Optimierte Lösungen für mobile Nutzer
Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

  • Beschleunigung der Digitalisierung
  • Verschlankung von Geschäftsprozessen
  • Problemloser Datenabruf
  • Schnelle Reaktionsfähigkeit
  • Erschließung neuer Geschäftsmodelle

Unsere Leistungen

  • Konzeption einer Mobile-Strategie
  • Umsetzung von responsive und mobilen Websites
  • Entwicklung von mobilen Apps und Business Anwendungen
  • Integration in die bestehende Architektur
Folge uns
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns