EurothermenResorts

Kunden- und Kampagnenmanagement-Lösung (CRM) für EurothermenResorts mit CodeForceOne

Kunden- und Kampagnenmanagement-Lösung (CRM) für EurothermenResorts mit CodeForceOne

Die EurothermenResorts sind das größte Tourismusunternehmen Oberösterreichs und bieten in ihren Hotels und luxuriösen Thermen ein vielfältiges Gesundheits- und Wellness-Angebot an. Um den Kontakt zu Kunden und Interessenten auszubauen und zu intensivieren, hat edicos den EurothermenResorts ein Konzept und eine Basisapplikation für ein modernes und umfassendes CRM-System vorgestellt. Alle relevanten Daten aus dem Reservierungssystem werden jetzt in das CRM-System importiert und es wird gleichzeitig eine bidirektionale Schnittstelle zur E-Mail-Marketing-Lösung entwickelt. In Zukunft kann EurothermenResort zielgruppenspezifische Marketingkampagnen starten und ihre Kunden und Interessenten mit persönlichen und für sie relevanten Aktionen ansprechen.

Unsere Leistungen

  • Analyse der bestehenden Systemumgebung
  • Entwicklung einer Customer-Relation-Management-Applikation zum Kunden- und Kampagnenmanagement auf Basis von CodeForceOne
  • Umsetzung eines Datenmodells zur zentralen Zusammenführung und Verwaltung von Kundendaten aus verschiedenen Systemen
  • Integration diverser Systeme, zum Beispiel Evalanche (E-Mail-Marketing-Lösung) und Fidelio (Hotel-Software von Oracle)

Ausgewählte Highlights des Projektes

360 Grad CRM

360 Grad CRM

Integration aller relevanten Kundendaten in das System

Einfach zu pflegen

Einfach zu pflegen

Userfreundliche Darstellung und Pflege der Daten auf einer Seite

Zielgruppenrelevant kommunizieren

Zielgruppenrelevant kommunizieren

Analyse und Klassifizierung von Zielgruppen

Einfaches Kampagnenmanagement

Einfaches Kampagnenmanagement

Selbstständige Selektion von Zielpersonen für Marketingkampagnen und Abwicklung über Kampagnentool

Resonanz und Ziele messen

Resonanz und Ziele messen

Einbindung von Data Analytics

Folge uns
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns